HERZLICH WILLKOMMEN
gemeinsam.glauben.leben.

TRINKHALLE


Unser Treffpunkt für junge Leute zwischen 14-20 Jahren heißt „Trinkhalle“, weil wir davon überzeugt sind, dass man bei uns an der Quelle sitzt. Gott sagt, dass er die Quelle des Lebens ist (Psalm 36, 10) und wir sind dabei zu entdecken, was das für uns bedeutet.

Unsere Treffen sind locker und vielseitig gestaltet. Schau es dir mal ganz unverbindlich an. Wenn du weitere Infos brauchst, dann nimm doch hier mit uns Kontakt auf.

ANMELDUNG TRINKHALLE


Wie ja bereits erläutert, können zur Zeit die Gottesdienste wegen der Infektionsgefahr mit SARS-CoV-2 nur unter strengen Auflagen stattfinden.
Im Falle einer bestätigten Infektion eines Teilnehmers müssen diese Anwesenheitslisten an die Gesundheitsbehörden übergeben werden
– andernfalls werden diese Listen nach 4 Wochen vernichtet.

Anmeldung


NÄCHSTE(R) TRINKHALLE

uhr2. Dezember 2020 um 17:00 Uhr